...

Finde Antworten, stelle Fragen und werde Teil der Schlagzeug-Community

Startseite Foren Drummer Café Mein Drum-Einstieg 🥁 Antworten auf: Mein Drum-Einstieg 🥁

• axl

Mitglied
    15. Februar 2024 um 13:21

Top Kollege — alle Achtung! Das ist wirklich krass schön geworden.

Eine Frage, ich würde erwarten, daß die Entkopplung des Bodens viel ausmacht, hast Du da schon Feedback bekommen? Ich hatte mal ein E-Drum im Keller, die Pads and vor allem das Bassdrumtreten konnte man im ganzen Haus hören. 🙂 Und woanders, früher, waren zwischen den Häusern Kalkadern, da wurde mein Spiel direkt auch noch zu mehreren Nachbarn getragen. Daher hatte ich von einer Raum-in-Raum-Lösung immer abgesehen; Boden und dann später noch die Lüftungsfrage waren mir zu aufwendig.

Kurzer Hinweis; bei mir konnte ich die Akustik verbessern, indem ich Absorber gekauft habe. Die kann man auch selberbauen, ich habe aber einen Anbieter in der EU gefunden, der sie deutlich günstiger macht als andere, dabei aber Qualität liefert (11cm Stärke): Schallabsorber PREMIUM 100x50x11 cm • http://www.addictivesound.eu

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.